Ars Electronica Garden Berlin 2021

Vom 8. bis 12. September 2021 präsentierte der Studiengang den Ars Electronica Garden BerlinEs wurden herausragende studentische Arbeiten des Studiengangs Kommunikationsdesign der HTW Berlin im Rahmen des Ars Electronica Festivals 2021 in den Reinbeckhallen in Kooperation mit der Stiftung Reinbeckhallen ausgestellt.

Die Ausstellung ARTIFICIAL REALITY – VIRTUAL INTELLIGENCE zeigt Objekte und Installationen, die sich mit der Fragestellung auseinandersetzen, wie Virtual Reality und Künstliche Intelligenz in Zukunft unsere individuell erfahrbare Umwelt und unser gesellschaftliches Zusammenleben beeinflussen werden. Es wurden 18 Projekte von 30 Studierenden gezeigt. Die Ausstellung wurde kuratiert von Prof. Andreas Ingerl und Moritz Schell.